Unsere Philosophie

Just – gerecht

Wir möchten eine positive soziale und wirtschaftliche Veränderung herbeiführen, wo immer wir unternehmerisch tätig sind, besonders in ländlichen Regionen, aus denen die natürlichen Zutaten unserer Produkte stammen. Wir wollen für Produkte von Kleinbauern Märkte neu schaffen und erweitern und ihnen helfen, ein nachhaltiges Einkommen zu sichern. In Kolumbien arbeiten wir eng mit unseren Partnern zusammen, das JUNA Projekt zu realisieren, was den Bauern und kleinen Unternehmern erlaubt, von unseren Aktivitäten zu profitieren. Wir halten das für gerecht.

Unexpected – unerwartet

Wir glauben, dass Leute überall in der Welt mit der Entdeckung von wirklich Neuem und Unbekanntem ein positives Erlebnis haben. Deshalb möchten wir, dass unser Handeln und unsere Produkte unsere Kunden überraschen, indem sie ihnen unerwartete und aufregende Erfahrungen bringen. Es ist an der Zeit, den üblichen Äpfeln und Orangen, eine Pause zu gönnen; Lasst uns das Exotische näher bringen und das Bekannte und Gewöhnliche mal vergessen. Mit unserer JUNA-Früchterevolution führen wir eine aufregende, völlig neue Frucht-Generation ein. Bei JUNA kannst Du das Unerwartete erwarten.

Natural – natürlich

Unsere Leidenschaft ist eine andauernde Suche nach erfrischenden Sinnes- und Geschmackserlebnissen, die Mutter Natur bietet. Wir wollen zurück zur Natur und keine Chemie. Wir möchten, dass unsere Kunden nur natürliche, gesunde und ökologische Produkte genießen – keine künstliche Haltbarkeitsstoffe und Zusätze. Weil Mutter Natur unser bester Zulieferer ist, lassen wir unser Handeln und unsere Produkte von ihr inspirieren. Einfach alles natürlich lassen.

Aware – bewusst

Schließlich ist uns Bewusstseinsbildung wichtig, sowohl bei uns als auch bei unseren Kunden und Zulieferern. Wir versichern, dass wir stets offen sind für uns entgegengebrachte neue Ideen, Anregungen und Vorschläge. Ehrliche Meinungen und offene Gespräche sollen uns stets bewusst machen, was geht und was nicht geht und wie wir etwas verbessern können. Wir wollen auch das Bewusstsein fördern für die Regionen, aus denen wir unsere Produkte beziehen, so z.B. für Kolumbien. Vorurteile zu bekämpfen und sich zu öffnen beginnt mit Bewusstsein.

Our mission

Just

We want to have a positive social and economic impact wherever we do business, especially in rural communities who supply the natural ingredients for our products. We want to create and grow markets for crops cultivated by small farmers and help them secure a sustainable source of income. In Colombia, we work closely with our suppliers to implement the JUNA Project, which assists farmers and small businesses in benefitting from our activities. We believe this is just.

Unexpected

We believe that people all over the world benefit from discovering something truly new and different. That’s why we want our business and products to surprise our customers by delivering unexpected and exciting experiences. It’s time to give same old apples and oranges a break; let’s bring the exotic closer to home and break with the known and ordinary. Our JUNA fruit revolution proudly introduces an inspiring, completely new fruit generation. With us, expect the unexpected.

Natural

Our passion is a constant search for fresh experiences, sensations and flavors offered by Mother Nature. It’s all about going back to basics. No need for a new chemical formula. We want our customers to enjoy all natural, healthy and environmentally responsible products – no artificial preservatives or additives. And precisely because Mother Nature is our ultimate supplier, we want our business and products to be inspired by her. Just keeping things natural.

Aware

Finally, we feel strongly about building awareness, both our own and that of our customers and suppliers. We pride ourselves on being open to new ideas, suggestions and recommendations from anyone willing to share them. Honest feedback and dialogue will make us aware of what works and what doesn’t and how we can improve things. We also want to raise awareness about places where we source our products, such as Colombia. Fighting stereotypes and opening minds starts with being aware.