Das JUNA-Projekt

Unsere Fruchtgetränke tragen dazu bei, kolumbianischen Kleinbauern und ihren Familien neue Märkte zu erschließen und ein nachhaltiges Einkommen zu sichern. Wir bei JUNA fühlen uns in unserem unternehmerischen Handeln verpflichtet, einen positiven gesellschaftlichen Beitrag zu leisten, besonders in den ländlichen Regionen, aus denen die natürlichen Zutaten unserer Produkte stammen.

Lulo

JUNA arbeitet mit seinen Partnern in Kolumbien zusammen, landwirtschaftliche Anbaumethoden zu verbessern und zu zertifizieren, Bauernverbände und deren Wirtschaftsräume zu stärken und dabei auch eine vollständige Rückverfolgbarkeit der Produktionskette zu erreichen.

Von Anfang an legen wir Wert darauf, einen Teil unseres Umsatzes in das JUNA-Projekt zu investieren. Für jede verkaufte Flasche gehen 5¢ in den JUNA-Projekt-Fonds.

Mora

Das JUNA-Projekt ist ein zentraler Bestandteil unserer Arbeit und Vision und stellt eine langfristige Verpflichtung unseres Unternehmens dar. Neben einem positiven gesellschaftlichen Beitrag streben wir danach, das Angebot der Früchte zu vergrößern und zu verbessern. Sie sind die wichtigsten Zutaten unserer Produkte.

Wir haben bereits eine solide Partnerschaft mit einer ersten Gruppe von Früchteanbauern in Pachavita, Kolumbien, aufgebaut.

Weitere Infos…

The JUNA Project

Our drinks contribute to opening markets and building a sustainable source of income for small farmers and their families in Colombia. At JUNA we are committed to make a positive impact wherever we do business, especially in rural communities who supply the natural ingredients for our products.

Lulo

JUNA works with its partner on the ground in Colombia to help improve and certify sustainable agricultural practices, strengthen fruit grower associations and their wider socio-economic environment, as well as achieve full origin traceability.

From day one we are committed to invest a portion of our revenues to implement the JUNA Project. For each bottle sold, ¢5 go towards the JUNA Project Fund.

Mora

The JUNA Project is a key pillar of our work and vision and represents a long-term commitment. Rather than being a peripheral CSR expense, it is conceived as an integral part of our core business. Not only are we interested in making a positive social impact, but we strive to expand and improve the supply of fruit, the most important ingredient of our product.

Today we have formed solid partnerships with a first group of fruit growers in Pachavita, Colombia.

Find out more…